Unsere Kunden wünschten einen klassischen Kleiderschrank, der von Wand zu Wand verläuft und sich perfekt in das Schlafzimmer integriert.
Aufgrund der Raummaße mit einer Breite von ca. 4,0 m, einer Höhe von ca. 2,50 m sowie einer Tiefe von 65 cm, war es für die Kunden schwer einen Kleiderschrank im Möbelhaus zu erwerben, der alle Bedürfnisse, insbesondere beider Partner, erfüllt.

Individuelle Gestaltung trotz unterschiedlicher Wünsche beider Partner

In unserem Showroom haben sich unsere Ahrensburger Kunden Ihren Kleiderschrank ganz individuell mit einem unserer Berater zusammengestellt. Die Wünsche der beiden Ehepartner konnten dadurch erfüllt werden, dass jeder seine eigene Kleiderschrankhälfte frei gestalten konnte.
Die Abstimmung von Materialien, Design und Accessoires erfolgte anhand von Proben und Musterschränken direkt vor Ort im Hamburger Showroom.

Das Innenleben des Einbauschranks besteht aus unserem Standardmaterial und unserer Standardfarbe (Platinweiß). Desweiteren verfügt der Kleiderschrank über fünf vollauszugsfähige Schubladen von der Firma Hettich. Dieser Einbauschrank wurde ohne Rückwand montiert, wodurch unsere Kunden in der Tiefe 2 cm sparen.
Die Schiebetüren bestehen aus einem Aluminiumprofil im Design „Lazurit“ und die Füllung der Türen aus hochwertigem, lackiertem Glas in der Farbe „Pure White“.

Kein Staub in den Schränken

Durch den Einbau von eingelassenen Pufferbändern, gelangt kein Staub mehr in den Schrank. Einbauschränke die deckenhoch gebaut werden, sind ebenfalls staubunanfällig, da sich oben auf dem Schrank nichts absetzten kann.

Was unsere Kunden lieben:

  • Millimetergenaue Maßarbeiten
  • Kostenfreie 3D Planung
  • Kostenlose Vermessungstermine
  • Dekore in vielen Farben und Mustern
  • Schrank-Interieur zum Ausprobieren
Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen

Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen

1 Step 1
Ihre Regionpick one!

Bitte beantworten Sie noch die Sicherheitsfrage gegen Spam-Mails. Vielen Dank!

Was ergibt 2 + 4?

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

Wir sind für Sie da

Stauraumfabrik Hamburg
Mundsburger Damm 56
22087 Hamburg-Uhlenhorst


Showroom: Google Maps Route
Tel.: 040 2294 4808
Mail: hamburg@stauraumfabrik.de

Stauraumfabrik Berlin
Am Spreebord 9
10589 Berlin


Showroom: Google Maps Route
Tel.: 030 9451 3130
Mail: berlin@stauraumfabrik.de